Binaurale, mehrkanalige adaptive Direktionalität

Das Richtmikrofonsystem passt automatisch ständig die Richtmikrofon-Einstellungen
an die akustische Situation an. Es können bis zu vier bewegliche Störquellen gleichzeitig
abgedämpft werden. Linkes und rechtes Hörsystem kommunizieren miteinander, um
immer die Richtmikrofoneinstellung für den besten Signal-Rausch-Abstand und maximalen Hörkomfort zu wählen.
Die Direktionalität arbeitet in 3 Modi: Surround, Split- und Voll-Fokus.
Surround: Die Einstellung ist immer omni-direktional ohne jegliche Richtmikrofonwirkung.
Split: Die tiefen Frequenzen werden omni-direktional übertragen, für mittlere und hohe
Frequenzen wird adaptive Richtmikrofontechnologie eingesetzt.
Voll-Fokus: Adaptive Direktionalität wird über alle Frequenzen angewandt.

Vorteil für SIE:
• besseres Verstehen in geräuschvollen Umgebungen
• Fokus auf den Gesprächspartner
• Hörkomfort
• weniger Hörermüdung

Über Werner Eickmann

Seit 1993 arbeite ich in der Hörgeräteakustik. Als selbständiger Hörakustikmeister und Familienvater mit 4 Kindern nutze ich viel der wenigen freien Zeit für diese Homepage.

Hunde, Katzen, Hühner, Schafe und Meerschweinchen, sowie Axolotl, Fische und Wellensittiche sorgen für ein angenehmes akustisches Umfeld zu Hause, das ab und an durch Mundharmonika, Klavier und Gitarre bereichert wird.

Ein Hörgerät ist immer nur so gut wie die Fähigkeit des Akustikers. Wie gut der Akustiker jedoch seine Fähigkeiten ausspielen kann, legt die Technik des Hörgerätes fest.

Digitale Visitenkarte

Tower Ball Referralcode: 0mXWnY
Star Citizen Referralcode: STAR-TZ3V-KDCX