Oticon Mini ab Ende März 2012 in 6 Preisklassen

Die Produktfamilie von Oticon wird durch eine neue HDO-Bauform erweitert. Egal ob Ino, Ino Pro, Acto, Acto Pro, Agil oder Agil Pro.
Alle diese Hörsysteme bauen auf den RISE2 Chip von Oticon auf und erweitern die Bauformauswahl um ein kleines HDO-System.

Die Bauformen:

  1. Power HDO mit 13er Batterie
  2. HDO mit 312er Batterie
  3. HDO mit 312 Batterie und Ex-Hörer
  4. Mini HDO mit 312er Batterie (NEU)
  5. Mini HDO mit Ex-Hörer und 312er Batterie
  6. Viele IDO Bauformen

Das Mini HDO ohne externen Hörer ist die Bauform, die Ende März hinzukommt. Auf vielen Bildern wird das Mini mit einem SlimTube abgebildet, doch die bessere Wahl wird wohl nach wie vor das Ex-Hörer Modell bzw. der normale Schallschlauch sein.

Das kleine, elegante Gehäuse bringt jede Menge Spitzentechnologie in einer neuen Form ans Ohr.
Lange Lebensdauer der 312er Batterie (bis zu 125 Stunden).
Drahtlose Anbindung an Handy, Festnetztelefon oder Fernseher. In Verbindung mit einem Streamer.
Drei verschiedene Leistungsklassen mit insgesamt sechs Versionen: Agil Pro/Agil, Acto Pro/Acto und Ino Pro/Ino.
Geeignet für leichte bis mittlere Hörminderungen bis 85 dB HL.
Sieben attraktive Farben.

Hier einmal die Bilder der verschiedenen Bauformen bei Oticon Hörgeräten. Nicht jede Bauform ist für jede Technik möglich.

Zur Pressemitteilung

Über Werner Eickmann

Seit 1993 arbeite ich in der Hörgeräteakustik. Als selbständiger Hörakustikmeister und Familienvater mit 4 Kindern nutze ich viel der wenigen freien Zeit für diese Homepage.

Hunde, Katzen, Hühner, Schafe und Meerschweinchen, sowie Axolotl, Fische und Wellensittiche sorgen für ein angenehmes akustisches Umfeld zu Hause, das ab und an durch Mundharmonika, Klavier und Gitarre bereichert wird.

Ein Hörgerät ist immer nur so gut wie die Fähigkeit des Akustikers. Wie gut der Akustiker jedoch seine Fähigkeiten ausspielen kann, legt die Technik des Hörgerätes fest.

Digitale Visitenkarte

Tower Ball Referralcode: 0mXWnY
Star Citizen Referralcode: STAR-TZ3V-KDCX