Starkey SoundLens 2

SoundLens 2 ab sofort mit neuer Chiptechnologie BluWave 4.0 erhältlich.

Das Kleinsthörgerät Sound Lens von Starkey wird noch kleiner!

Mit dem neuen Chip der BluWave 4.0 Technologie und einer neuen Frontplatte hat Starkey das fast unmögliche soundlensegeschafft und kann ein noch kleineres, sehr tief im Gehörgang sitzendes In-dem-Ohr Hörgerät bauen.

Aus SoundLens wird SoundLens 2.

  • Im Ohr sitzt es nahezu Unsichtbar und diskret.
  • Die natürliche Richtwirkung der Ohrmuschel bleibt erhalten.
  • Durch die Nähe des Hörers zum Trommelfell arbeitet das Kleinsthörgerät super effektiv.
  • Durch den tiefen Sitz im Ohr wird der Okklussionseffekt vermieden.

Der große Vorteil dieses Designs: Das Mikrofon liegt vor Cerumen geschützt hinter den Batteriekontakten. Lernen Sie SoundLens 2 im Mai 2015 kennen.

Über Werner Eickmann

Seit 1993 arbeite ich in der Hörgeräteakustik. Als selbständiger Hörakustikmeister und Familienvater mit 4 Kindern nutze ich viel der wenigen freien Zeit für diese Homepage.

Hunde, Katzen, Hühner, Schafe und Meerschweinchen, sowie Axolotl, Fische und Wellensittiche sorgen für ein angenehmes akustisches Umfeld zu Hause, das ab und an durch Mundharmonika, Klavier und Gitarre bereichert wird.

Ein Hörgerät ist immer nur so gut wie die Fähigkeit des Akustikers. Wie gut der Akustiker jedoch seine Fähigkeiten ausspielen kann, legt die Technik des Hörgerätes fest.

Digitale Visitenkarte

Tower Ball Referralcode: 0mXWnY
Star Citizen Referralcode: STAR-TZ3V-KDCX